Wir stellen uns vor

Der Bezirksverband Bremen-Bremerhaven ist im Jahr 2022 durch die Vereinigung der beiden vorherigen Bezirksverbände Bremerhaven und Bremen entstanden. In neuer Größe und mit vergrößertem Einzugsgebiet verfügt dieser neue Bezirksverband auch über eine neue technologische Breite, da die bisherige Aufteilung auch die technologischen Angebote der beiden Stadtstaathälfte isoliert hat.

Während in Bremen der Industriesektor überwog, so war es in Bremerhaven der maritime Sektor.
Die frisch formierte Konstellation in Vorstand und Beirat repräsentiert in ihrer Besetzung auch genau diese Technologiefelder und kann somit den Mitgliedern und denen, die es noch werden wollen, ein breites Angebot und ein breites Netzwerk anbieten.

DVS-Bezirksverband Bremen-Bremerhaven

Ihr Ansprechpartner: