Mitgliedschaft von Unternehmen im DVS

Mitgliedschaft von Unternehmen im DVS - Eintrittskarte in die Forschungsvereinigung

Mitgliedschaft von Unternehmen- Die Beiträge im Überblick
Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft und ein Engagement in der Forschungsvereinigung interessieren.

Über eine Mitgliedschaft stehen Unternehmen alle Möglichkeiten in der Forschungsvereinigung offen, z.B.:
  • Mitarbeit in den Fachausschüssen,
  • Mitwirkung in den projektbegleitenden Ausschüssen der Forschungsvorhaben,
  • Zugriff auf alle Forschungsergebnisse der Forschungsvereinigung,
  • etc.

Zusätzlich profitiert ein Mitgliedsunternehmen auch von den vielfältigen Vorteilen, die der DVS - Deutscher Verband für Schweißen und verwandte Verfahren e.V. bietet.

Die Mitgliedschaft in der Forschungsvereinigung ist für Unternehmen der Wirtschaft kostenfrei.

Die Mitgliedschaft in der Forschungsvereinigung setzt eine Mitgliedschaft im DVS - Deutscher Verband für Schweißen und verwandte Verfahren e.V. voraus.
Diese DVS-Mitgliedschaft ist kostenpflichtig.

Füllen Sie Ihren Mitgliedsantrag bequem online aus und schicken Sie ihn uns direkt zu: