Vorbewertung

Dieses Formular soll Ihnen bei der Einreichung Ihrer Bewertung von Projektskizzen assistieren. Ziel ist es, Ihnen ein möglichst komfortables System für die Einreichung anzubieten. Hierbei ist die Einhaltung von Mindestqualitätsstandards für die weitere Verarbeitung gewährleistet. Die Abgabe von Bewertungsbögen mit diesem online-Formular ist, sofern Ihnen die wesentlichen Textbausteine hierzu bereits vorliegen, innerhalb weniger Minuten möglich. Folgende 3 Schritte sind für die Abgabe Ihrer Bewertung nötig:

1. Angaben zum Bewerter
  2. Ausfüllen des Bewertungsbogens und Datenübermittlung
  3. Auswahl des nächsten Projektes ...

Bitte reichen Sie Ihre Bewertungen der Projektskizzen für den ein bis zum !

Nur die Mitglieder (Industrievertreter), die Projektskizzen vorbewertet haben, dürfen im Rahmen der Industrievertreterrunde auch über Projektskizzen entscheiden.

Für Ihre aktive Unterstützung beim weiteren Fortgang der Projektidee bedanken wir uns herzlich!

Ansprechpartner im DVS:
Dipl.-Ing. Jens Jerzembeck