Abstract No.:
4199

 Scheduled at:
Tuesday, September 15, 2015, Saal Tokio 2:30 PM
Praktiker


 Title:
Instandsetzung einer Aluminium-Großkonstruktion

 Authors:
Michael Bay* / General Dynamics European Land Systems-Germany, Germany

 Abstract:
Bei einem Nachtmanöver wurde das Fahrzeug an Land über einen Damm bewegt und kam ins Rutschen. Ein Felsbrocken verhinderte einen folgenschweren Unfall jedoch wurde die Bodengruppe des amphibischen Fahrzeugs empfindlich geschädigt.
2 Folien Firmenvorstellung
1 Folie Produktpalette
14 bilderreiche Folien/Vorstellung des amphibischen Brückenfahrzeuges in Verbindung mit dem Bodenstrukturschaden
Schadensermittlung, Reparaturkonzept, Vorspannen, Vermessen, Reparaturfolge, Wärmebehandlung, Qualitätssichernde Prüfungen
1 Folie Schlussbetrachtung


<= go back